Podcast

In den letzten sechs Jahren durfte ich unglaublich viele tolle Menschen aus der digitalen Welt kennen lernen. Auf zahlreichen Events, Presseveranstaltungen, After Show Parties, Konferenzen, Networking-Abenden bin ich mit Influencer*innen, Gründer*innen oder einfach Vordenkern einer neuen Generation ins Gespräch gekommen. 

Oft gab es in diesem Rahmen leider nie genug Zeit, sich so ausführlich und intensiv mit diesen Personen austauschen, wie ich es gerne getan hätte. Oder ich hätte mir die inspirierenden Gespräche und spannenden Geschichten gerne am nächsten Tag noch einmal angehört und die wichtigsten Erkenntnisse für den eigenen Werdegang genutzt. Das möchte ich mit diesem Podcast nachholen und für alle Interessierten zugänglich machen!

Denn mittlerweile bin ich davon überzeugt: Diese Personen aus meinem Netzwerk und ihre „behind the scenes“ Stories interessieren vielleicht sogar mehr Menschen!

Some serious

talking!, entertainment!, inspiration!, motivation

Und genau dafür ist dieser Podcast gedacht: Inspirieren lassen von Erfolgsgeschichten, Orientierung und Anregungen finden für den eigenen Karriereweg. Auf der anderen Seite aber auch aus Fehlern und Misserfolgen von anderen lernen und eine Portion Motivation für die eigene Sache mitnehmen. Denn wer kennt das nicht? „Hätte mir das jemand vorher gesagt“ oder: „Hätte ich geahnt, dass das alles gar nicht so schwer ist“ – manchmal fehlt neben  praktischen Tipps & Tricks eben auch nur noch eine kleine Priese Motivation, um etwas im eigenen Leben/ der Karriere zum positiven zu verändern?

Genau das möchte euch „Baby got Business“ mitgeben:

  • Insider-Wissen, das ihr in dieser Form noch nirgendwo anders gehört habt.
  • Inspiration und Anregungen für die eigene Karrieregestaltung.
  • Unterhaltung mit vielen persönlichen (und manchmal peinlichen) Geschichten.
  • Motivation, die beste Version eurer selbst zu sein und euch an eigene Projekte heranzutrauen.